Eine neue Leihgabe für Geschäftsräume

Die Firma Senmotic, Premium-Hersteller von Barfußschuhen Made in Germany, bat mich um eine Leihgabe für ihre Geschäftsräume. Nach eingehender Besichtigung der Räume entschied ich mich gemeinsam mit der Geschäftsführerin für ein besonders eindrucksvolles Bild aus echten Blüten. 

 

Modern und hochwertig in Acryl gerahmt hängt das Kunstwerk „Ritter spornt die Rosen“ nun bei der Firma Senmotic Barfußschuhe in Bad Schlema. Das Blütenkunst-Werk in der Größe 100 x 100 cm aus Rittersporn und dunkelroten Rosen gibt dem Raum das gewisse Etwas und passt perfekt an die dunkelrote Wand.

 

Kunst in Arbeitsräumen – das ist Motivation pur für die Mitarbeiter und zeugt vom hohen ästhetischen Anspruch der Firmenleitung. Das spiegelt sich auch in den Produkten der Firma Senmotic wider. Barfußschuhe – handgefertigt made in Germany und das einzigartig-handgefertigte Kunstwerk aus echten Blüten.  Eine gelungene Symbiose, über die ich mich sehr freue.

 

Wenn Sie selbst meine Bilder als Leihgabe erhalten möchten, dann finden Sie hier alle Informationen zu diesem Thema.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Vincent Krahl (Donnerstag, 27 April 2017 11:24)

    Das Bild wirkt auf der roten Wand voll cool. Ich kaufe bei Senmotic seit Jahren Barfußschuhe. Jetzt weiß ich wie die ihre Mitarbeiter motivieren. Weiter so